Bowling in Riedlingen

An einem Freitagabend im Februar (23.Februar 2023) waren wir für zwei Stunden mit  Familienmitgliedern im Bowling-Center in Riedlingen. Da fast alle Familien an diesem Tag Zeit hatten, waren wir zusammen etwa 70 Personen und belegten damit alle Bahnen bis auf eine. Die Kinder spielten auf den drei Bahnen links und auf den übrigen die Erwachsenen, die per Zufallslos in Gruppen eingeteilt waren. Nach der Hälfte der Zeit wechselten wir die Gruppen, sodass sich auch die Eltern alle einmal kennen lernen konnten. Die Vornamen zu lernen war übrigens an diesem Tag ganz leicht, weil sie ja immer auf der Anzeige auftauchten, wenn man an der Reihe war.

Es gab verschiedene Spiele wie Totenkiste oder Autorennen. Zwischendurch konnte man sich Essen & Trinken kaufen. Am Ende haben wir uns noch mit Tischkicker und Tischhockey beschäftigt. Wir hatten alle sehr viel Spaß.

 

Text: Danke an Johannes und Elias, Presse AG, Juli ´23

Die nächsten Termine

Mo, 29. April 2024
Schriftliches Abitur Chemie
Fr, 03. Mai 2024
Schriftliches Abitur Englisch
So, 05. Mai 2024
Seminarkurs J1 in Hamburg, 05.-09.05.
Di, 07. Mai 2024
Schriftliches Abitur Mathematik
Fr, 10. Mai 2024
Beweglicher Ferientag
Di, 21. Mai 2024
Pfingstferien, 21.-31.05.2024
Sa, 08. Juni 2024
Schriftliche Prüfung DELF B1 (Kl. 10)
Mo, 10. Juni 2024
Schullandheim Kl.6, 10.-14.06.

Warum GM

Unsere Auszeichnungen

 

Schullogo Lernort

 

gdc PS logo 1c black

 

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Sonstiges

Homepage unseres Kunsterziehers Peter Reininger

23 08 Reininger

 

WATT Übersicht PB 1878x939

Besucherzähler

Heute 336

Gestern 927

Woche 6154

Monat 23029

Insgesamt 1282505

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Suche