18 12 Foto KindInzwischen hat uns dieses Foto per Mail erreicht. Vadim grüßt uns aus Varna in Bulgarien; er war sehr stolz, dass er das Päckchen bekommen hat, und hat sich sehr gefreut! Auf der Karte steht übrigens "Frohe Weihnachten" auf bulgarisch!

k IMG 20181122 111306 543

fand an unserer Schule am Donnerstag, den 22.November statt. Bestens ausgerüstet mit einem mobilen Kran machten sich Hausmeister Holger Mayer und ein Helfer daran, die Beschaffenheit des Daches zu inspizieren und nebenbei sämtliche Bälle, die fußballeifrige Schüler im Laufe des Jahres auf das Dach und hinter die Schneezäune befördert hatten, zur Erde hinabzubringen. Ob die derart "geernteten" Bälle

Besucherzähler

Heute 87

Gestern 110

Woche 447

Monat 1610

Insgesamt 270440

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!