Schul-T-Shirts: Bestellung weiterhin möglich!

21 05 T Shirts

Liebes Gymnasium Mengen,

wir, die SMV, haben uns auf zahlreichen Wunsch hin entschlossen, dieses Jahr wieder einen Schul-T-Shirt Verkauf zu organisieren. Aufgrund der aktuellen Lage möchten wir dieses Jahr etwas Neues ausprobieren und einen Online Shop mit den Produkten anbieten.

Im Vorhinein haben wir deswegen auf einer SMV Sitzung bereits beschlossen, welche Produkte, Logos und Farben es zu kaufen gibt.

Im Online Shop kann jede*r, der oder die möchte, auf einer Homepage das Passende für sich auswählen. Die Shirts werden dann nach Hause geliefert. Möglichkeiten zur Bezahlung sind entweder per Vorkasse als Überweisung oder PayPal.

Uns ist bewusst, dass dies eventuell zusätzlichen Verpackungsmüll und Aufwand für jede*n einzelnen bedeuten kann. Da wir aber zurzeit kein Hygienekonzept für eine Schulbestellung auf die Beine stellen können und trotzdem gerne die Schulgemeinschaft durch gemeinsame Kleidung fördern möchten, haben wir uns für den Online Shop entschieden. Wir bieten nach Bedarf dann aber auch im Herbst nochmal eine Sammelbestellung an.

Wichtig: Bitte bestellt die Artikel gemeinsam mit euren Eltern oder sprecht alles genau mit ihnen ab.

Unter folgender Homepage könnt ihr die Produkte bestellen: https://schulkleidung.de/shops/Gymnasium

Im Erklärvideo kannst du dir anschauen, wie der Bestellvorgang funktioniert:

Falls ihr euch unsicher seid, welche Größe die richtige für euch ist, dann könnt ihr in der Maßtabelle nachsehen bzw. mit Hilfe des folgenden Videos eure Maße bestimmen:

Weitere Fragen könnt ihr entweder (am besten per Mail) an Frau Neuf stellen. Auf dieser Homepage werden ebenfalls Fragen beantwortet:

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, so bald wie möglich viele bunte Shirts, Pullis und Jacken mit unseren Logos darauf in der Schule zu sehen :-)

Liebe Grüße,

Eure SMV