Weihnachten kann kommen!

16 12 Basteln 1

Am letzten Mittwoch trafen sich die die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5a, um ihr Klassenzimmer weihnachtlich zu schmücken.

In der 7. und 8. Stunde wurde deshalb fleißig gebastelt. Da die Buddys aus Klasse 9 super Bastelideen mitgebracht hatten, war für jeden
etwas dabei und so hatten alle sehr viel Spaß. Dank der Weihnachtslieder kam dann auch schon richtige Vorfreude auf. Einige Mädchen der Klasse durften sogar den Weihnachtsbaum der Schule schmücken – habt ihr ihn schon entdeckt?

16 12 Basteln 2

16 12 Basteln 3

16 12 Basteln 4

Text und Fotos: Vielen Dank an Frau Miehe! Dez. 2016

Unsere Auszeichnungen

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Besucherzähler

Heute 707

Gestern 845

Woche 2891

Monat 19770

Insgesamt 852418

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!