Die J2 "feiert ein zweites Mal Fasnet" - jetzt mit Auflösung der Mottos

k Fr Festival

Mottowoche am Gymi: Traditionell nach den schriftlichen Abiturprüfungen gönnen sich die Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufe 2 etwas Spaß und präsentieren sich - Tag für Tag passend zu einem neuen Motto - mal von ganz ungewohnter Seite. Am Freitag waren die Großen offensichtlich in Partystimmung - "Festival" hieß das Tagesmotto.

Am Mittwoch waren die Herrschaften sehr stilvoll gekleidet, passend zum Ausgehen - oder? Sollten wir mit dem Erraten des Tagesmottos knapp daneben liegen??

k Mi Asozial

Das Thema des ersten Tages war natürlich "Asozial"... 

Und was könnte das Thema der Outfits vom Donnerstag sein? 

k Do Helden der Kindheit

Am Donnerstag verwandelten sich die Abiturienten in die "Helden ihrer Kindheit". Am Montag sieht es ein bisschen nach Bauernhof aus, oder?

IMG 20190520 WA0014

Daneben!!! Das Motto des Tages lautetet "Jans Bauernhof" - nach einem Running Gag von Herrn Jaksche. 

ABI heute - Captain Morgan...lautet das Abi-Motto des diesjährigen Jahrgangs. Passend dazu hatten sie sich an ihrem letzten Mottotag, am Dienstag, als Piraten verkleidet: 

IMG 20190521 WA0001

Fotos: Vielen Dank an Berivan und Eva Mai 2019

Besucherzähler

Heute 58

Gestern 51

Woche 416

Monat 1473

Insgesamt 262431

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!