Presse AG als Fotografen des Ablachschulfests

k Schulfest 47

Am Samstag den 07.07. hatte die Presse AG einen ganz besonderen Auftrag, nämlich die Dokumentation des Ablachschulfests im Mengen. Schon im Voraus bereitete sich die AG in verschiedenster Weise auf dieses große Projekt vor. Zum einen wurden Interviews vorbereitet, Kameras getestet und vieles mehr, sodass der Dokumentation des großen Ablachschulfests nichts mehr im Wege stand.

Am Samstag wurden dann den ganzen Tag verschiedenste Fotos und Videos von der Eröffnungsfeier, den Programmpunkten und den einzelnen Stationen von der Presse AG gemacht, sodass genügend Material für die Dokumentation in Form eines Films vorhanden war. Mit diesem Material schnitt die Presse AG einen fünfzehnminütigen Film, der nun der Ablachschule zur Verfügung gestellt wurde.

 

Wir danken der Ablachschule für diese vertrauensvolle Aufgabe und wünschen viel Spaß mit dem Film.

 

k Schulfest 14

k Schulfest 99

k Schulfest 118

 

Text und Fotos: Presse AG; Juli 2018

Besucherzähler

Heute 3

Gestern 163

Woche 3

Monat 1912

Insgesamt 274237

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!