Presse AG als Fotografen des Ablachschulfests

k Schulfest 47

Am Samstag den 07.07. hatte die Presse AG einen ganz besonderen Auftrag, nämlich die Dokumentation des Ablachschulfests im Mengen. Schon im Voraus bereitete sich die AG in verschiedenster Weise auf dieses große Projekt vor. Zum einen wurden Interviews vorbereitet, Kameras getestet und vieles mehr, sodass der Dokumentation des großen Ablachschulfests nichts mehr im Wege stand.

Am Samstag wurden dann den ganzen Tag verschiedenste Fotos und Videos von der Eröffnungsfeier, den Programmpunkten und den einzelnen Stationen von der Presse AG gemacht, sodass genügend Material für die Dokumentation in Form eines Films vorhanden war. Mit diesem Material schnitt die Presse AG einen fünfzehnminütigen Film, der nun der Ablachschule zur Verfügung gestellt wurde.

 

Wir danken der Ablachschule für diese vertrauensvolle Aufgabe und wünschen viel Spaß mit dem Film.

 

k Schulfest 14

k Schulfest 99

k Schulfest 118

 

Text und Fotos: Presse AG; Juli 2018

Die nächsten Termine

Sa, 30. März 2024
Osterferien, 25.03.-05.04.2024
Do, 11. April 2024
Musicalfahrt der SMV
Di, 23. April 2024
Schriftliches Abitur BK/Wirtschaft/Sport
Do, 25. April 2024
Boys'/Girls' Day
Do, 25. April 2024
Schriftliches Abitur Deutsch
Fr, 26. April 2024
Schriftliches Abitur Physik
Mo, 29. April 2024
Schriftliches Abitur Chemie
Fr, 03. Mai 2024
Schriftliches Abitur Englisch
So, 05. Mai 2024
Seminarkurs J1 in Hamburg, 05.-09.05.
Di, 07. Mai 2024
Schriftliches Abitur Mathematik
Fr, 10. Mai 2024
Beweglicher Ferientag

Warum GM

Unsere Auszeichnungen

 

Schullogo Lernort

 

gdc PS logo 1c black

 

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Sonstiges

Homepage unseres Kunsterziehers Peter Reininger

23 08 Reininger

Besucherzähler

Heute 29

Gestern 1001

Woche 3892

Monat 24827

Insgesamt 1257404

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Suche