19 Berlin 20

Am Montag den 07. Oktober ging es los: Unsere letzte Klassenfahrt gemeinsam mit Frau Moser und Herrn Nowack startete. 

Berl 4

Während sich die Schüler der unteren Klassenstufen in der Modulwoche mit einem einzigen Wandertag begnügen mussten, durchfuhren und durchwanderten die Oberstufenschüler der Jahrgangsstufe 2 gleich fünf Tage lang unsere Hauptstadt. Was sie während ihres vielseitigen Programms in der Metropole alles zu sehen bekamen, kann man hier zumindest ansatzweise nachverfolgen:

k Berlin 5

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin - unter diesem Motto brachen die Schüler der Jahrgangsstufe II  gemeinsam mit ihren Tutoren Frau Seeger und Herrn Reininger in die Hauptstadt Deutschlands, nach Berlin auf. Hier der Bericht von Uli:

15 10 Berlin 1

Berlin - dort muss jeder mal gewesen sein. Aus diesem Grund geht die Abschlussfahrt in Klasse 12 jedes Jahr in die Hauptstadt. Vergangenen Freitag (16.10.) kam die J2 aus Berlin zurück, wo sie die letzte Woche verbrachte. Hier erfahrt ihr, was sie alles im Norden gemacht haben, neben Bundestag und einem Besuch bei Comedian Mario Barth!

Unsere Auszeichnungen

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Besucherzähler

Heute 537

Gestern 650

Woche 1745

Monat 14391

Insgesamt 455821

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!