k 21 10 Gesunde Ernährung 15

In der Modulwoche stand bei beiden fünften Klassen das Thema "Gesunde Ernährung" auf dem Programm.

Zunächst gab es im jeweiligen Klassenverband eine kleine Theorieeinführung: Nachdem die Schüler verschiedene Lebensmittel in (ungesüßte) Getränke, Obst/Gemüse, Getreideprodukte, tierische Produkte, Fette/Öle und Süßigkeiten/Chips eingeteilt hatten,

Unsere Auszeichnungen

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Besucherzähler

Heute 484

Gestern 539

Woche 484

Monat 14383

Insgesamt 650523

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!