Preisverleihung Stadtradeln

20 10 Preisverleihung 1

Als Klassensprecherin der Gewinnerklasse 5a durfte Sophia die Glückwünsche des Bürgermeisters persönlich bei der Preisverleihung im Bürgerhaus entgegennehmen. Im Folgenden lässt sie uns an ihren Erfahrungen teilhaben:

"Wir alle haben uns riesig gefreut, als wir erfahren haben, dass wir die Klasse mit den meisten Kilometern beim Stadtradeln sind und deshalb nicht nur 30 € für die Klassenkasse, sondern auch noch

eine Kinovorstellung mit Getränk gewonnen haben! Als Klassensprecherin und weil ich die Kilometer eingetragen hatte, durfte ich am Montag Abend zusammen mit Frau Seeger zur Preisverleihung ins Bürgerhaus nach Ennetach.

Wegen Corona waren nicht sehr viele Leute da, trotzdem gab es viele Preise, die vergeben wurden. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir endlich an der Reihe waren. Ich war ein bisschen aufgeregt. Frau Seeger hat die Gutscheine für alle Klassen bekommen, vom Kinobesuch hat Herr Bubeck zwar nichts gesagt, aber ich bin mir sicher, dass wir ihn machen dürfen, denn es hat ja in der Zeitung und auch in den Stadtnachrichten gestanden.
Weil ich das einzige Kind bei der Preisverleihung war, durfte ich dann noch alle Gewinner der Sachpreise ziehen, die auf einem Tisch aufgebaut waren. Das hat Spaß gemacht!
Zum Schluss haben sich alle noch mit ihren Preisen für ein Foto mit Coronaabstand aufgestellt, was gar nicht so einfach war.
Nicht nur für die tollen Preise möchte ich mich für die ganze 5a ganz herzlich bei der Stadt Mengen bedanken, sondern auch bei Frau Seeger und Herrn Mickert, die sich super um alles gekümmert haben!"

 

Hier geht es zum Bericht der Schwäbischen Zeitung: Der zweijährige Elia Wolf erhält einen Sonderpreis (28.10.2020)

 

Text: Vielen Dank an Sophia (5a), das Foto wurde uns freundlicherweise von der Schwäbischen Zeitug zur Verfügung gestellt! Nov. 20

Unsere Auszeichnungen

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Besucherzähler

Heute 85

Gestern 537

Woche 622

Monat 4507

Insgesamt 818823

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!