Herzlichen Glückwunsch, lieber Förderverein!

16 07 Schulfest 65

Der Förderverein begeht sein 20-jähriges Jubiläum auf gewohnte Weise: Er beschenkt die Schüler! Wie oben im Bild zu sehen, dürfen wir uns über eine zweite Tischtennisplatte freuen!

Der Vorsitzende Anton Heim verabschiedete am Schulfest Frau Barbara Kloidt, die sechs Jahre lang Schriftführerin und für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig war, sowie Herrn Volker Steinhart, Gründungsvater und seit dem Bestehen des Vereins Beiratsmitglied. Auch überreichte er Gründungsmitglied Peter Danner ein Geschenk zum Ruhestand.

Mehr über die Entstehung und die Geschichte des Fördervereins gibt es demnächst in der Jubiläumsfestschrift zu lesen!

Text und Foto: Presse-AG, Juli 2016

Unsere Auszeichnungen

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Besucherzähler

Heute 131

Gestern 707

Woche 1498

Monat 8407

Insgesamt 533903

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!