Förderverein feiert im nächsten Jahr großes Jubiläum

k FöV

Auf der Hauptversammlung unseres Fördervereins Mitte Juni wurde Rückschau auf das laufende Schuljahr und die geförderten Projekte gehalten. Beispielhaft sind der kostenlose Jahresübersichtskalender für jeden Schüler, Zuschüsse für BOGY, Ponyhof-AG, das Gewinnspiel der Presse-AG, den Wasserspender und die neue Tischtennisplatte, die vor Kurzem eingeweiht wurde.

Außerdem wurde Anton Heim zum neuen Vorsitzenden gewählt, Frau Diesel-Voß ist nun 2. Vorsitzende. Im neuen Schuljahr steht dem Förderverein ein großes Jubiläum bevor: Er feiert sein 20 jähriges Bestehen.

Foto und Text: Presse AG Juli 2015

Unsere Auszeichnungen

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Besucherzähler

Heute 136

Gestern 707

Woche 1503

Monat 8412

Insgesamt 533908

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!