Wandertag der J1

Gruppenbild

Los ging es zur frühen Stunde um 7:30 Uhr am Gymi. Nach der Wanderung durch wunderschöne Landschaften und bei tollem Wetter erreichte man, nach einem kurzen Boxenstopp beim Getränkehandel, das Ziel: Den Enzkofer Berg.

Bild2

Dort wurde gegrillt und getrunken, bis man satt war. In den 2,5 Stunden, die man zur freien Verfügung hatte, wurde Fußball oder Frisbee gespielt und einfach entspannt. 

Bild1

Schneller als gedacht musste sich die J1 dann wieder auf den Rückweg machen. Um ca. 12:20 Uhr war man dann wieder püktlich am Gymi. Alles in allem ein schöner, sonniger Wandertag!

 

Text: PresseAG, Bilder: Vielen Dank an Fr. Neuf! Mai 22

Unsere Auszeichnungen

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Besucherzähler

Heute 191

Gestern 516

Woche 2376

Monat 4642

Insgesamt 898901

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!