Bouldern mit den Klassen 6a und 6b

Bouldern1

 

 Was war das doch für ein schöner Start in die Modulwoche! Die Klassen 6a und die Klasse 6b haben gemeinsam mit dem Bus einen Ausflug nach Albstadt in die Boulderbox Dolomiti gemacht. 

Dort angekommen, wurden die Klassen von zwei Trainern begrüßt und sie haben nach dem gemeinsamen Aufwärmen die wichtigsten Tipps und Tricks beim Bouldern gezeigt. So konnten wir bis in den frühen Nachmittag hinein bouldern und der eine oder andere Muskelkater hat sich am nächsten Tag bemerkbar gemacht.

 Bouldern2a

Auch für das leibliche Wohl war mit einer hauseigenen Grillstelle gut gesorgt, sodass wir mittags sogar die mitgebrachten Würstchen aufs Feuer legen konnten.

Bouldern 3a

 

Es war ein rundum gelungener Ausflug!

 

Text und Bild: Presse AG, Oktober 21

 

Unsere Auszeichnungen

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Besucherzähler

Heute 302

Gestern 544

Woche 2648

Monat 12424

Insgesamt 702240

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!