SMV beendet das Schuljahr mit einem Bowling-Abend

19 07 Bowling SMV 2

Zum Abschluss des Schuljahres hat die SMV einen Bowlingabend veranstaltet, bei dem die Klassensprecher aller Stufen herzlich eingeladen waren. Am Mittwoch, den 3.07. haben sich alle, die teilnehmen wollten, um 18.00 Uhr am Bowlingcenter Riedlingen getroffen. Schon bei der Ankunft war klar, dass erst die hungrigen Mägen aller zufrieden gestellt werden mussten. Während der Stärkung ging jedoch der Wettkampf schon los.

Die Latte wurde zwar nicht sehr hoch gelegt, doch es wurde um jeden Punkt gekämpft. Trotz der ausbaufähigen Leistung hatten alle viel Spaß und die Zeit ging schnell vorbei. Neben dem Bowling blieb aber noch genug Zeit für ausführliche und anregende Gespräche.

19 07 Bowling SMV 119 07 Bowling SMV 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19 07 Bowling SMV 4

19 07 Bowling SMV 5

Text und Fotos: Vielen Dank an Frau Hartmann; Juli 2019

Unsere Auszeichnungen

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Besucherzähler

Heute 141

Gestern 637

Woche 778

Monat 3761

Insgesamt 675503

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!