Umfrage zum neuen Schulbäcker

neuer BäckerMengen

Seit Beginn des neuen Schuljahres hat unsere Schule einen neuen Schulbäcker, welcher donnerstags und freitags in unserer Schule seine Produkte anbietet. Die PresseAG hat vier Schüler aus drei unterschiedlichen Klassenstufen befragt, was sie von dem neuen Schulbäcker halten.

Auf die Frage, wie die Schüler den neuen Schulbäcker finden, antworteten alle Schüler, dass sie ihn sehr gut finden. Gründe hierfür sind

dass er leckere Backwaren anbietet, diese oft noch warm seien und dass es eine große Auswahl gibt. Die belegten Seelen, Pizzalaugenstangen, Käseseelen und die süßen Sachen wie zum Beispiel Schokocroissants gefallen den Schülerinnen ud Schülern besonders gut. Die Schüler wurden auch gefragt, was sie zu den Preisen meinen. Alle antworteten, dass die Preise in Ordnung sind. Das Personal finden die Schülerinnen und Schüler ebenfalls gut und nett. Die letzte der sechs Fragen war, ob sich die Schülerinnen und Schüler andere Waren wünschen, oder ob sie zufrieden sind. Darauf antworteten die Schüler, dass Donuts nicht schlecht wären, aber ansonsten sind sie mehr als zufrieden :).

neuer BäckerMengen2

Text/Bilder: PresseAG im November 2013

Unsere Auszeichnungen

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Besucherzähler

Heute 305

Gestern 544

Woche 2651

Monat 12427

Insgesamt 702243

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!