Umfrage zum neuen Schulbäcker

neuer BäckerMengen

Seit Beginn des neuen Schuljahres hat unsere Schule einen neuen Schulbäcker, welcher donnerstags und freitags in unserer Schule seine Produkte anbietet. Die PresseAG hat vier Schüler aus drei unterschiedlichen Klassenstufen befragt, was sie von dem neuen Schulbäcker halten.

Auf die Frage, wie die Schüler den neuen Schulbäcker finden, antworteten alle Schüler, dass sie ihn sehr gut finden. Gründe hierfür sind

dass er leckere Backwaren anbietet, diese oft noch warm seien und dass es eine große Auswahl gibt. Die belegten Seelen, Pizzalaugenstangen, Käseseelen und die süßen Sachen wie zum Beispiel Schokocroissants gefallen den Schülerinnen ud Schülern besonders gut. Die Schüler wurden auch gefragt, was sie zu den Preisen meinen. Alle antworteten, dass die Preise in Ordnung sind. Das Personal finden die Schülerinnen und Schüler ebenfalls gut und nett. Die letzte der sechs Fragen war, ob sich die Schülerinnen und Schüler andere Waren wünschen, oder ob sie zufrieden sind. Darauf antworteten die Schüler, dass Donuts nicht schlecht wären, aber ansonsten sind sie mehr als zufrieden :).

neuer BäckerMengen2

Text/Bilder: PresseAG im November 2013

Die nächsten Termine

Fr, 26. April 2024
Schriftliches Abitur Physik
Mo, 29. April 2024
Schriftliches Abitur Chemie
Fr, 03. Mai 2024
Schriftliches Abitur Englisch
So, 05. Mai 2024
Seminarkurs J1 in Hamburg, 05.-09.05.
Di, 07. Mai 2024
Schriftliches Abitur Mathematik
Fr, 10. Mai 2024
Beweglicher Ferientag
Di, 21. Mai 2024
Pfingstferien, 21.-31.05.2024
Sa, 08. Juni 2024
Schriftliche Prüfung DELF B1 (Kl. 10)
Mo, 10. Juni 2024
Schullandheim Kl.6, 10.-14.06.

Warum GM

Unsere Auszeichnungen

 

Schullogo Lernort

 

gdc PS logo 1c black

 

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Sonstiges

Homepage unseres Kunsterziehers Peter Reininger

23 08 Reininger

 

WATT Übersicht PB 1878x939

Besucherzähler

Heute 621

Gestern 887

Woche 4468

Monat 21343

Insgesamt 1280819

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Suche