20 05 Fayard  20 05 Logo Haus Nazareth 

Ich bin Ann-Marie Fayard und eure Schulsozialarbeiterin am Gymnasium. Wenn ihr ein Anliegen habt oder einfach so jemanden zum Reden braucht, findet ihr mich vormittags im Raum 313. Ansonsten erreicht ihr mich per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (07572/4023988). 

Neben meiner Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern bin ich natürlich auch Ansprechpartnerin für Sie, liebe Eltern und Lehrkräfte!

Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg und die Zusammenarbeit!

IMGSchulzozialarbeiterin1

Ich hatte am vergangenen Dienstag die Chance, mit unserer neuen Schulsozialarbeiterin, Ann-Marie, zu reden und ihr ein paar Fragen zu stellen. Ich konnte herausfinden, dass sie in Sigmaringen wohnt und mit dem Auto zur Schule fährt. Sie studierte an der DHBW in Villingen-Schwenningen Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung und Beruf und entschied sich schon am Anfang des Studiums

Unsere Auszeichnungen

Chronisch Auszeichnung

 

kv boris 1

 

200x200 max sterne fuer schulen logo

Besucherzähler

Heute 166

Gestern 593

Woche 2974

Monat 13186

Insgesamt 488169

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Administration

Kontakt

Gymnasium Mengen
Wilhelmiterstraße 5, 88512 Mengen
Tel.: 07572/8810
Fax: 07572/711613
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!